Engelhard Grundschule Wickede

Die Computer-Kids waren natürlich auf dem Schulfest am 25.05.2019 hier an unserer Engelhardschule. Auf dieser Seite berichten sie, was sie erlebt haben und wie sie das Schulfest fanden.

Ich fand am Schulfest gut, dass man Turnbeutel gestalten konnte. Und ich fand gut, dass ich Leute interviewen durfte. Außerdem habe ich viel mit meinen Freunden gespielt und der Kuchen war sehr lecker! Das Kistenrennen war auch cool. Es waren viele nette Leute dort. Aber das beste war die Fotobox. Ich habe mit meinen Freunden viele schöne Fotos gemacht!

Jolina

 

Ich fand es gut, weil es dort viele coole Sachen gab und wir Leute interviewen konnten. Es gab eine Hüpfburg und viele tolle Spielestationen, z. B Kistenrennen und Erbsenhauen.

Jonathan

 

Ich fand das Schulfest gut, weil ich einen Stand mit meiner Freundin betreut habe.Wir waren am Wurfstand. Es gab eine Hüpfburg, die hat Spaß gemacht. Ich war mit meinen Freundinen in der Fotobox, das war lustig und es sind coole Fotos entstanden. Ich habe oft bei den Losen gewonnen. Das Essen war sehr lecker. Es gab Kuchen, Würstchen im Brötchen und auch Trinken.

Sophia

 

Mir hat am Schulfest gefallen, dass es eine 10 m x10 m große Hübfburg gab und das ich als 4. Klässler Lose verkaufen durfte. Es hat halt auch viel Spaß gemacht, weil es viele Stände gab, z.B. Dosenwerfern und noch viel mehr coole Sachen. Es war halt auch cool wegen den Losen. weil man coole Sachen gewinnen konnte. Z.B. konnte man einen wasserdichten Lautschprecher ohne Kabel gewinnen. Man konnte auch Kuchen,Würstchen, Kaffee, Cola, Fanta und noch andere ganz leckere Sachen kaufen. Es hat sich auch niemand irgendwie verletzt. Es wurde auch getantzt und es wurden Lieder gesungen. Doof ist halt, dass das nur einmal alle 4 Jahre ist. Aber trotzdem wird jedes Kind das Schulfest mitmachen und ich habe es in der 4.Klasse gefeiert und meine Schwester hat es in der 2. Klasse gefeiert.

Maxim

 

Ich fande es seeeeehr toll, weil so viele Leute da waren. Die Spielestationen waren auch toll. Die Hüpfburg und Puschiespielen waren auch cool. Mein Favorit war aber die Fotobox mit Anni!

LILITH

 

Am Schulfest hat mir die Fotobox am besten gefallen! Der Kuchen war auch sehr lecker. In der Computer AG haben wir abgesprochen, beim Schulfest Leute zu interviewen. Dann gab es noch mehrere Spielstatzionen z. B. Das Bonbon-Angeln! Es war ein Gewinnspiel dabei. Es war ein sehr schönes Schulfest!

EURE LUCIE!


Fotos vom Schulfest finden Sie hier.